Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Esther Aßmus (Donnerstag, 11. April 2019 19:25)

    Meine liebe Familie Droese, hiermit möchte ich meinen herzlichsten Dank, für Eure liebeswerten und innig menschlichen Charakter richten, der schon meine Eltern erfreut hat. Wir lernten uns durch die Ilka kennen, wo ich die Schwester Isa habe. Sahen uns v´bei Ausstellungen und im Vereinsleben, doch nach doch einigen bewegenden Jahren in meinem Leben, ist unsere Freundschaft noch mehr gewachsen und ihr seid immer für mich da! Ich bin stolz ein Freund von solchen tollen, selbstlosen und liebenswerten Menschen zu sein. Genau diese Eigenschaften, fliesen in die Colliezucht ein, werden weiter gegeben und für die Collies nur die besten Herrchen ausgewählt - dieses Leben, wenn auch oft von Arbeit (die Spaß macht) geprägt ist, ist traumhaft schön und es spiegelt sich in Euren Bildern auf der HP wieder .... Die Menschen, die solch Glück nicht erkennen und sehen, Leben nicht ! Bis bald Eure Esther

  • Stefan und Marion Schulz (Sonntag, 25. November 2018 18:30)

    seit heute sind wir wieder komplett,
    wir haben "unser" Gnömchen gefunden, den Donar!

  • Roland Recknagel (Sonntag, 11. Dezember 2016 17:14)

    Ein toller Internetauftritt, der durch seine informative und umfangreiche Gestaltung das Interesse an Collie's weckt. Sie hat uns bei der Entscheidung für unseren dritten Hund sehr geholfen.
    Wir besuchen diese Seite seither regelmäßig und freuen uns über jede Aktualisierung.:-)
    Vielen Dank an Familie Droese für die liebevolle Zucht der kleinen Gnömchen. Macht weiter so!
    Liebe Grüße aus Oberschönau sendet Familie Recknagel mit Gnömchen Bonny.

  • Familie Röder (Mittwoch, 16. November 2016 18:36)

    Hallo Ihr Lieben!

    Auch wir finden Eure Seite absolut perfekt!. Nicht überladen, kurz die wichtigsten Infos mitgeteilt und sehr übersichtlich gegliedert.
    Gefällt uns sehr! Immer schön weiter aktualisieren!

  • Heiko Weigel (Samstag, 20. Juni 2015 22:48)

    Feine Seite und mit viel Liebe und Sachverstand gemacht!
    Viel Spaß mit Euren Collies.
    Heiko

  • Klaus Spielvogel (Dienstag, 26. Mai 2015 10:29)

    Freut mich, daß es auch jetzt im schönen Gnömchental Collies gibt!
    Eine feine und informative Seite dazu.
    Macht weiter so!

Christine Droese

          und

Annegret Droese
Ilmenauer Str. 61
99330 Gräfenroda

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

036205 / 92060

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@collies-vom-gnömchental.de


oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Collies vom Gnömchental © 2015